Günter hat (sicherheitshalber) einen Doppelgänger bekommen!

Wie bereits in dem anderen Artikel geschildert, hatten wir unseren ersten Günter in Kuba verloren und es schien unmöglich, Ersatz für ihn zu bekommen, da er in dieser Größe nicht mehr hergestellt wird.

Wir hatten das große Glück, doch noch einen beim Coaching Team Effektive Kundenbetreuung zu finden. Nachdem Günter bei uns angekommen war, bedankte ich mich, erzählte den Hintergrund unserer Geschichte und verlinkte auch Günters Fotogalerie. Das Team war total berührt und wünschte uns mit dem neuen Günter viel Spaß und weitere Abenteuer. Nach unserer Rückkehr aus Amsterdam fragte Herr Christian Elm-Hartwig sogar nach, ob wir gut heimgekehrt sind und wie es Günter ergangen ist. So viel herzliche Anteilnahme hat uns echt begeistert und berührt!

Tja und dann fragte ich nach, ob es denn evtl. noch einen zweiten Günter gibt, den wir als Reserve halten könnten für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir ihn nochmals verlieren sollten. Und tatsächlich, es gab noch einen allerallerletzten, und so machte auch dieser sich auf den Weg zu uns. Herr Elm-Hartwig fragte berechtigterweise nach, ob der Doppelgänger nur als Reserve dient oder ob er auch mitreisen darf. Das hatten wir uns natürlich selbst auch schon gefragt, wir werden uns etwas überlegen…

Der Doppelgänger kam vorgestern an, zusammen mit einem lieben handgeschriebenen Brief von Herrn Christian Elm-Hartwig und als Draufgabe schenkte er uns noch ein kleines Notizbuch, damit auch der Doppelgänger seine Aufzeichnungen führen kann.

Wir sind sooooo dankbar über diese ganze Geschichte und so viel Herzlichkeit! 💝
Wie langweilig wäre es doch gewesen, wenn wir den Ersatz-Günter einfach bei Amazon hätten bestellen können.