Klein Vladimirs Traum

Auftragsarbeit

Unser Sohn war von Kleinkind an mit seiner Oma jede Woche im Tiergarten Schönbrunn. Sein Lieblingstier war immer der Orang Utan Vladimir. Oliver ist stundenlang vor dem Gehege gesessen und hat ihn beobachtet. Er hat eine richtige Beziehung zu ihm aufgebaut.

Viele Jahre später, als Oliver schon erwachsen war, ging er mit seiner Freundin in den Tiergarten. Es gab inzwischen ein neues, sehr weitläufiges Gehege.
Kaum dass Oliver vor der Glasscheibe stand, kam Vladimir herbei gelaufen und setzte sich vor ihn hin. Wie damals vor vielen Jahren. Oliver spürte sofort, dass Vladimir ihn wiedererkannt hatte.
Ist das nicht unglaublich berührend und wunderbar? Es zeigt, dass echte Beziehungen aufrecht bleiben, auch wenn man sich nicht physisch begegnet.

Als Oliver seine erste eigene Wohnung bekam, wünschte er sich von mir ein Bild mit einem Orang Utan Baby. Und das ist dann entstanden: der Kleine Vladimir, der davon träumt, aus dem Käfig auszubrechen und in Freiheit zu leben.

Klein Vladimirs Traum

von | 30.07.2020

Kategorien Emotional Art

Öl auf Keilrahmen
50 x 70 cm

Anfrage einer Kundin

Liebe Manuela!

Ich hab ein bisserl auf deiner HP gestöbert und dabei das Bild mit dem Orangutan entdeckt. Ich liebe es. Eines meiner Krafttiere seit vielen Jahren. Kann ich es als Druck erwerben oder welche Möglichkeiten gibt es da? Freu mich auf deine Antwort! Du bist eine großartige Künstlerin!

[…]

Super, danke für deine Bemühungen, ich bin in voller Freude auf dein wunderbares Werk! Von Herzen alles Liebe!

Sylvia

Ich habe das Bild für Sylvia als Fotoabzug in der Größe 50 x 70 cm auf Alu-Dibond ausarbeiten lassen. Ausbelichet auf Kodak Fotopapier und hinter Glas strahlt es wie das Original.

Klein Vladimirs Traum Kunstdruck
Klein Vladimirs Traum Kunstdruck

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.