Genau vor einem Jahr habe ich meine Firma „Herzenspinselwerke“ angemeldet. Im Herbst 2019 folgte die Eröffnung meines Onlineshops. Viele meiner fröhlichen Tassen haben seither neue Besitzer gefunden, die sich täglich daran erfreuen.

Nun sind die Herzenspinselwerke den Kinderschuhen entwachsen, es wurde Zeit, mich neu zu positionieren und mein Angebot zu erweitern. Da zu meiner Zielgruppe nun auch Businesskunden gehören, war es logisch, einen englischen Firmennamen zu wählen.

Ich transportiere in meinen Bildern Emotionen und daher lautet der neue Name

Mein Angebot umfasst nun

EMOTIONAL ART
Emotionale Bilder für dein Zuhause oder deine Geschäftsräume

EMOTIONAL PRESENTS
Besondere Geschenke

EMOTIONAL ADVERTISING
Emotionale Werbebilder und aufgepeppte Shootingfotos

EMOTIONAL COMPANY PAINTING
Dein Unternehmen auf Leinwand

 

Eine detaillierte Beschreibung meiner Angebote findest du hier