Ich beende dieses außergewöhnliche Jahr 2020 mit großer Dankbarkeit!

Es war ein sehr aufregendes, erfolgreiches, lehrreiches und glückliches Jahr für mich. Aber eigentlich war das nicht überraschend. Meine Ziele für heuer hatte ich mir in den Rauhnächten 2019 kreiert und nach und nach manifestiert. Es ist alles in genau der Reihenfolge eingetreten, wie ich es mir gewünscht hatte!

Natürlich konnte ich von den umwälzenden Änderungen, die die ganze Welt betreffen würden, nichts ahnen. Aber gerade sie haben wesentlich beigetragen, dass ich all das umsetzen konnte. Es hat mir unglaublich gut getan, dass alles Gewohnte auf den Kopf gestellt wurde. 🙃 Entscheidungen, die schon lange anstanden, die ich aber immer hinausgeschoben hatte, waren plötzlich keine Frage mehr, sondern notwendig. Ja, es waren auch Ereignisse dabei, die mich zuerst verunsichert und geängstigt haben. Aber das alles gehörte dazu, dass etwas Neues entstehen konnte, wie z.B. meine neue Corporate Identity und meine neue Homepage.
Und am Ende konnte ich mir endlich (!) meinen Kindheitstraum erfüllen und aus dem Hamsterrad aussteigen, um ein selbstbestimmtes, erfülltes, kreatives Leben zu führen. 😍

Die heurigen Rauhnächte sind noch intensiver als voriges Jahr und ich sehe wundervolle Dinge auf mich zukommen.

Ich wünsche euch allen, dass auch ihr zuversichtlich, mutig und flexibel seid, euch nicht von der Angst blockieren oder kleinkriegen lasst. Seid offen für neue Ideen und Wege. Mein Motto für das Neue Jahr ist: FOLGE DEINEM HERZEN! 💝 (Das ist auch die Lösung des Adventkalender Buchstabenrätsels)

Auf ein Wunder-volles 2021! 🍀💫